Portfolio

Emotional AI Portraits

I believe my fine art akt photographs and AI-composed images reaches Your hearts and emotions ;-)

Alle hierüber angezeigten Portraits sind mit der Canva Text to Image Engine nach 100derten von Versuchen erzeugt worden. In der Vergrößerung zeigen sie oft noch Fehler im Detail, aber durch geschickte Formulierung der Prompts lassen sich schon einigermaßen die Emotionen und Blicke und das gewünschte  "Prikeln" erzeugen!?


Lost Places - Leipzig


Industrial Fine Art Akt

Hierunter findet Ihr einige Beispiele aus dem Fine-Art-Akt Bereich, der einen gesonderten Ordner auf der Website erhält.


Aufgenommen meist mit meiner digitalen Canon EOS oder vor 2003 mit der digitalen Olympus. Seit 2001 mache ich keine analogen Fotos mehr. Als Location diente meist eine Industrieruine. Oft konnte ich auch die sogenannten Ahlmannhallen der KiC, Kunst in der Carlshütte, bei Rendsburg nutzen.